Dein Logo. Deine Corporate Identity.

Wir entwickeln Dir ein Corporate Design wie Du es willst. Passend zu Deiner Zielgruppe.

Das Verständnis für den Wert eines Logos oder einer ganzheitlichen Corporate Identity ist leider häufig nicht sehr ausgeprägt. Dabei soll Dein Branding erfolgreich Dein Unternehmen nach außen hin präsentiert und Deine Zielgruppe erreichen.

Mittlerweile kannst Du Dir Dein Logo sogar in Apps auf Deinem Smartphone selbst zusammenklicken. Problematisch, denn diese Art der Loggestaltung ist nicht individuell auf Dich und Dein Unternehmen abgestimmt. Zudem ist sie nicht ausreichend für Deine Unternehmenskommunikation und markenrechtlich wird es schwer, ein solches Logo schützen zu lassen.

Wir sind eine Kreativagentur mit über 20 Jahren Erfahrung. Wir entwickeln ganzheitliche Logos und Corporate Designs für Unternehmen, Vereine, Freelancer und Selbstständige. Dabei gehen wir immer auf Dich, Deine Ideen und Deine Wünsche ein, verlieren aber auch Deine Zielgruppe nicht aus den Augen.

Du glaubst, dass unsere unkomplizierte Art zu arbeiten und unsere Leidenschaft für Design vielversprechend sind? Dann vereinbare gleich ein Erstgespräch mit uns. So lernen wir uns kennen und können gemeinsam unverbindlich über Dein Projekt sprechen.

Corporate Design

Wir entwickeln für Dich eine Corporate Identity, abgestimmt auf Deine Zielgruppe und Dein Unternehmen. Funktioniert auch, wenn Du schon ein Logo hast. 

Logo Design

Wir erstellen Dir auf Basis Deiner Ideen und Wünsche ein individuelles und unverwechselbares Logo. Immer unter Berücksichtigung Deiner Zielgruppe.

Finde den richtigen Namen für Deine Marke

Suchst Du noch nach einem passen Namen für Deine Marke, Dein Produkt oder Dein Unternehmen, bist Dir aber unschlüssig, welchen Du wählen sollst, oder ob Dein favorisierter Name von Dir verwendet werden kann?

Ganz egal, wie weit Du in diesem Prozess bereits gekommen bist, wir helfen Dir gerne bei der Namensfindung und machen Dir passende Vorschläge. Dabei achten wir darauf, dass der Name einzigartig ist und keine Verwechslungsgefahr mit Deiner Konkurrenz besteht.

Claims die im Kopf bleiben

Ein prägnanter Claim fördert die Bekanntheit und den Wiedererkennungswert Deines Produktes oder Deiner Marke. Deshalb ist es wichtig, dass er auf Deine Zielgruppe abgestimmt ist, um die richtigen Interessenten anzusprechen.

Wir entwickeln für Dich einen einprägsamen Slogan, der zu Deinem Produkt oder Deiner Marke passt und Deinen Kunden im Kopf bleibt.

Unser Treibstoff: Zufriedene Kunden

Ein respektvoller und fairer Umgang ist uns sehr wichtig. Das zeigt sich auch in den vielen positiven Kundenstimmen und macht uns sehr stolz. Mit jedem neuen Projekt arbeiten wir daran, dass es auch so bleibt.

Marina Baltica Travemünde Marina Baltica Travemünde
Top Service! Cooles Team! Immer wieder gerne!
Thomas Becker Heimatgemeinschaft Eckernförde e.V., Eckernförde
Wir sind sehr zufrieden und erfreut, wie schnell die Suche von statten geht. Danke dafür - nochmals.
Dr. med. Michael Renken Facharzt für Innere und Allgemeinmedizin, Schneverdingen
...moondesign hat unsere Idee von einer perfekten Ärztehomepage perfekt umgesetzt. Frische Ideen, absolute Fachkompetenz, Zuverlässigkeit und eine hohe Motivation...
Mittendrin Netzwerk
Unser Unternehmen unterhält mit moondesign bereits eine mehrjährige Kooperation...Wir sind froh mit moondesign einen kompetenten Partner an unserer Seite zu haben.
Jonas Gatzke Malereibetrieb Jonas Gatzke, Lübeck-Travemünde
Danke für meine tolle Homepage und den ständigen guten Service.... Ihr seid die besten Nur zu empfehlen
Jonas Gatzke malereibetrieb-gatzke.de
Danke für meine tolle Homepage und den ständigen guten Service.... Ihr seid die besten...Nur zu empfehlen...